Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Noik (Sonntag, 18 September 2016 11:31)

    Hallo, haben sie meine handy gefunden, ein kleine htc mini
    vielen dank.

  • #13

    Sam (Montag, 12 September 2016 19:01)

    Hallo ich werde zum ersten mal seit 29 Jahren nicht mit meiner Firma auf die Wiesen gehen.
    Nicht aus Angst vor dem Terror sonder wegen den ganzen Sicherheitsaperat der im Ernstfall sowie so nichts hilft (siehe die Polizisten auf der Verkehrsinsel rücken an Rücken, zum lachen).
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird beides verlieren.
    Ich mach mir mit meinen 32 Kollegen in einen Biergarten am Tegernsee da muss ich mir nicht überlegen ob meine Tasch zu groß ist oder nicht!!!
    Viel Spaß aber ohne uns San mit Belegschaft.

  • #12

    Raffi (Mittwoch, 07 September 2016 16:47)

    Wir freuen uns schon... Es wird wieder Bomber...

  • #11

    Susi (Dienstag, 13 Januar 2015)

    Also die Veranstaltung macht mir immer sehr viel Spaß! Aber loben muss ich wirklich die Damen an der Garderobe! Die sind freundlich, lächeln jeden Gast an und sind nett anzusehen!! Ich freu mich schon! Bin wieder dabei!

  • #10

    Sabine Nuffer (Dienstag, 13 Januar 2015 22:11)

    Toi, toi, toi für Euer Oktoberfest in Nordhorn! Wir haben selbst lange in München gewohnt und kennen das "echte" Oktoberfest nur zu gut. Dieses Jahr werden wir Euer Fest dann mal testen! Alles Gute Euch!

  • #9

    schnappen.at (Freitag, 27 September 2013 10:08)

    Lieben Gruß aus Wien

  • #8

    Markus (Montag, 23 September 2013 22:16)

    Schade, konnte leider nicht dabei sein.
    Wie war denn die neue bayrische Musik?
    Bis hoffentlich zum nächsten Jahr ;)

  • #7

    Lilly (Montag, 23 September 2013 11:08)

    Es war super !!!! Wann gibt es Fotos zu sehen.

  • #6

    Bianca van Slooten (Montag, 23 September 2013 08:44)

    Es war richtig geil!!!Alles super organisiert.Manni u Co ihr habt wieder alles gegeben...Daumen hoch.

  • #5

    Anja (Sonntag, 22 September 2013 19:44)

    Man war das gestern ein schöner Abend!
    Es war alles super organisiert und ich hoffe im nächsten Jahr gibt es wieder so ein super Oktoberfest in Nordhorn! Und wenn dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

  • #4

    Bernd (Donnerstag, 01 August 2013 16:16)

    Das wird ne Gaudi! ;)

  • #3

    Marcus Eylering (Sonntag, 28 Juli 2013 22:36)

    Hallo
    Es gibt noch Oktoberfestkarten da wir das Zelt vergrößert haben . Einfach Kontakt über die Internetbestellung aufgeben und wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.
    Gruß
    Marcus Eylering

  • #2

    Gaudi (Sonntag, 28 Juli 2013 19:47)

    Liebes Oktoberfest Team
    gibt es für euer oktoberfest noch karten ich hatte gehört das ihr ausverkauft seit,,.,.,
    bitte meldet euch schnellstmöglich denn ich benötige noch 18 karten
    gruss peter

  • #1

    Michael G. (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:15)

    Erster ;-)